Aktuelle Informationen

Der DM Markt Vilshofen spendet einen Teil des Tagesumsatzes am "Black Friday" 2017 an das Berufsbildungszentrum Vilshofen.

 

Dafür sagen wir recht herzlich Dankeschön!

Erlös des Weihnachtsmarktes geht an den Verein "Kilimahewa - Hilfe für Tansania"

 

Nach einjähriger Pause fand dieses Jahr wieder unser traditioneller Weihnachtsmarkt statt. Mit viel Freude, Engagement und Herzblut wurde dieser liebvoll von den Jugendlichen und unseren Mitarbeitern gemeinsam vorbereitet, der Erfolg war überwältigend. Daher konnte auch ein Großteil des Erlöses an ein soziales Projekt gespendet werden. In Absprache mit den Abteilungssprechern einigten wir uns auf das Projekt "Kilimahewa - Hilfe für Tansania", dass der Vilshofener Tilmann Ott gemeinsam mit einigen Mitstreitern seit vielen Jahren leitet. Diesem wurde am 14.12.2016 stolz der Spendenscheck überreicht, nachdem wir uns ausführlich über das Projekt informiert hatten. Mit der Spende vom Verein Jugendpflege e.V. kann sicherlich einiges weiter entwickelt werden und Herr Ott wird uns auch darüber informieren, was mit "unserem Geld" dort geschaffen wurde. 

Hier finden Sie uns

Verein Jugendpflege e.V. Vilshofen

Kolpingstr. 9

94474 Vilshofen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

08541 9609-0 08541 9609-0

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Im Auftrag der: